Seiten

Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Juli 28, 2010

Doppel...

LO zum Thema Fussball. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, mehr alte Bilder zu verarbeiten, aber das gelingt mir nicht immer....hier nun aber gleich ein doppeltes Layout von unserem Großen. Eine Seite ist davon für STMG.







Juli 26, 2010

aus einem Fehldruck

ist dieses LO entstanden, warum mein Drucker aus dem Bild diese Vergrößerung gezogen hat, weiss ich bis heute noch nicht. Eigentlich wollte ich es schon entsorgen und dann lag es tagelang auf dem Schreibtisch, bis mir die Mimik unseres Kleinsten und die Blume in der Hand auffiel.
Journaling: Eines ist sicher du bist der größte Blumenverschenker und Küssegeber bei uns.

Juli 19, 2010

Es gibt immer noch

Urlaubsbilder, die ihren Platz auf einem LO suchen.
Zur Zeit hetzen wir von einem Abschlußfest zum nächsten, da bleibt leider kaum Zeit für das Hobby.


Das Journaling ist nur schwer zu erkennen: "Dieser hübsche Kakadu klettert auf deine Schulter und knabbert an deinem Ohr." In echt kann man es deutlich besser lesen, aber abfotografiert bleibt leider nicht viel übrig.
Der Hintergrund des Jouraling ist ein PP-Rest mit Mask und Distressink eingefärbt.

Juli 06, 2010

Numero 3

vom Treffen. Manches Mal finde ich weniger ist mehr.


Enschuldigung für das Schiefe Bild.

Ach, Susanne, das Hintergrundpapier ist ein Coreimpressions.

Juli 02, 2010

Das 2. LO

vom Wochenende. Es war ein Scetch, den ich ganz frei übernommen habe.
Dieses Papier als Hintergrund find ich wirklich schick. Da muß ich noch welches haben.

 

Juli 01, 2010

Endlich

hab ich es geschafft Fotos zu machen, von den Layouts, die ich am Wochenende auf dem Forentreff gemacht habe. Weitere gibt in den nächsten Tagen. 
Ach, war es schön. Wir haben so herzlich und viel gelacht, das müssen wir wiederholen !


Hier noch etwas im Detail: