Seiten

Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Oktober 28, 2010

erste LOs

für das Designteam bei Dani Peuss wollte ich heute noch zeigen. Diese neue Aufgabe ist so aufregend, dass ich hier kaum hinterher komme. Ausserdem habe ich noch Weihnachtskarten für die Schule vorbereitet, da war dann meine letzte Zeit aufgebraucht.

Oktober 19, 2010

Ich freu mich so

jetzt darf ich es offiziell sagen, ich bin im Dani Peuss Design Team für die monatlichen Kits. Aus diesen Kits darf ich jetzt immer etwas vorbereiten ! 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freu. Als die Mail von Dani kam war ich ganz gerührt.
Deshalb war es hier im letzten Monat auch etwas ruhiger, das musste ich erst einmal verdauen. Dafür zeig ich jetzt hier meine Arbeiten.

Oktober 07, 2010

STM #154

hatte wieder ein wunderschönes Lied für die Challenge eingestellt, da konnte ich nicht wiederstehenn und mußte auch ein LO dazu machen. 


Und ich kann es immer nochnicht glauben, ich hab gewonnen! Ich freu mich so, vorallem weil die Damen im Design Team die Layouts wählen und nicht auslosen.

Oktober 05, 2010

wenn der Große

dem Kleinsten die Mücken aus dem Haar nimmt, das läßt mein Mutterherz höher schlagen, bei so viel Fürsorge. Der runde Background ist ein Echtholzfurnier. Entschuldigt das etwas schiefe Foto.
Das Ganze ist für die Liftchallenge der SAZ entstanden.

Oktober 01, 2010

Ein frecher Kakadu

der beim Durchlaufen eines Vogelhauses seinen Hals zum Graulen den Jungs entgegen streckte. Nachdem sie angebissen haben, hat er frech den Großen in Beschlag genommen und angefangen an seinem Ohr zu knabbern. Ich finde das Papier ist hierfür wie gemacht.