Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Oktober 12, 2012

Sie ist da !

Unser handliche Zeitschrift: SCRAPWERK. Voll gepackt mit Ideen rund ums Scrappen und Weihnachten.Eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben, was wir da alles gezaubert haben. Mit viel Hingabe und Herz wollen wir euch begeistern. Schaut vorbei und geniesst.




Kommentare:

Sharon Fritchey hat gesagt…

Beautiful images, Bina!

Patricia Roebuck hat gesagt…

Bina, is this the new magazine? I have been wanting to ask you when it is coming out. Either way...this looks great!!!

But let me know so I can blog, tweet, and FB it.

creativtante hat gesagt…

Zufällig drüber gestolpert und sofort bestellt, - ich bin schon gespannt! LG Tanja

Chrissi hat gesagt…

Hallo Bina :)

Scrapwerk ist schon längst bei mir zuhause und ich bin mir sicher auch die nächste Ausgabe zu bestellen :)

Habt ihr echt super gemacht!

bin grade vom Dani Peuss Forum zu deinem Blog gewandert,ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen und werde jetzt öfter hier vorbeischauen :)

Liebe Grüße Chrissi

PS: Ich habe auf meinem Blog zum Neustart ein kleine Verlosung gestartet vielleicht schaust du ja mal rum:)